Mittwoch, 30. Mai 2007

Unbezahlbar: Dia-Werbung


Das Kino-Dia am Sommerkino Langenthal hat sich zu einer beliebten und effektiven Werbeplattform entwickelt.

Trotzdem ist es ein hoch riskantes Werbe-Investment. Wenn es nämlich – wie letztes Jahr – vorwiegend regnet, dann haben nicht nur wir, sondern auch Sie Pech gehabt. Das ist bei Veranstaltungen unter freiem Himmel leider nicht vermeidbar.

Wie bei allen High-Risk-Investments können Sie aber auch gewinnen. Sollten nämlich alle Vorstellungen ausverkauft sein, sehen Ihr Dia nicht weniger als 14’000 Menschen. Was natürlich sehr unwarscheinlich ist. Aber schon eine weit konservativere “Rendite-Erwartung”, sagen wir 60% vom kapazitätsbedingten Maximum, bringt über 7’000 Kontakte. Für nur 600 Franken.

Nebst der ganzen Reichweiten-Zockerei ist aber etwas anderes viel wichtiger: Die Menschen, die hier zusammenkommen, um gute Filme zu sehen. Junge und ältere, aktive und interessierte, genussfreudige und unternehmungslustige. Alle gut gelaunt und offen für Neues. Das ist eigentlich unbezahlbar.

Die Details gibts hier als pdf (720 KB)

Keine Kommentare: